top of page

Einladung Praxisworkshop Healing Codes I und II am 28.07.2018

am Samstag, den 28.07.2018 von 10-18 Uhr

in Brieselang bei Berlin (15 Min. von Berlin entfernt)

Ihr Lieben,

ich lade euch ganz herzlich zum Healing Codes 1 und 2 Workshop ein. Teilnehmerzahl vor Ort: max. 10 Teilnehmer.

Was könnt ihr erwarten, wenn ihr zum Workshop kommt?

Wir steigen intensiv in die Healing Codes Materie ein.

* Ihr bekommt noch einmal einen Überblick, was die Healing Codes I und II sind und wie ihr damit erfolgreich und effizient arbeiten könnt (Materialen werden bereitgestellt)

* Der wichtigste Teil: Gruppen-Healing Codes. Wir behandeln die Quellthemen in Form der sogenannten kritischen Beziehungskomponenten. Ihr erhaltet mindestens 10 Gruppen Healing Codes für diese wichtigen Themen, mit denen ihr zuhause weiter arbeiten könnt – energetisch weiter verbunden mit unserer Gruppe

FERNTEILNAHME möglich. Wenn ihr gerne von dem Seminar profitieren möchtet, ebenfalls in die Gruppen Healing Codes mit eingebunden werden möchtet und zuhause mit diesen Healing Codes arbeiten möchtet, ist dies möglich. Die Fernteilnahme ist zum halben Kurspreis möglich. Inkl. Materialien, Anweisungen, Healing Codes Gruppencodes-Aufnahmen sowie schriftliche Healing Codes.

* Wie lebe ich in Liebe / Ausgeglichenheit? Wie können mir die Healing Codes dabei helfen? Wie heile ich Stress? - Diese Themen werden im Seminar mit abgedeckt

Teilnahmegebühr 110€ / Fernteilnahme 55€

Rentner, Studenten, Erwerbsunfähige, etc. erhalten einen Preisnachlass.

Für Getränke und Snacks wird gesorgt und sind in der Teilnehmergebühr mit enthalten.

***Anmeldung: E-Mail an annikaC@thehealingcodes.com oder telefonisch / SMS / WhatsApp: 01573-636-5155

Ich freue mich auf euch. Alles Liebe, eure Annika

www.deinhealingcodescoach.net

*****

Dr. Rich Glenn sagt: “...die Störung im Energiesystem des Körpers kann auf ein destruktives Bild zurückverfolgt werden. Die Erneuerung dieses Bildes bewirkt ein dauerhaft heilendes Ergebnis. Werde dir dessen bewusst, dass deine jetzigen Bilder dein Leben, dein körperliches, emotionales und spirituelles Wohlbefinden maßgeblich beeinflussen.” (aus seinem Buch: Transformation)

Diese Erinnerungen oder Bilder sind der kleinste gemeinsame Nenner aller Themen – ob man sich dessen bewusst ist oder nicht.

Diese Bilder, d.h. unsere bewussten, unter- und unbewussten, ja sogar vererbten und auch vorgestellten Erinnerungen gilt es zu heilen. Wir können erst dann in Liebe und in Wahrheit wahrhaftig leben, wenn diese Erinnerungen oder Bilder geheilt sind.

bottom of page