top of page

Englischsprachiges Teleseminar mit Alex Loyd zum Love Principle für Europa

Liebe Healing Codes Familie,

ich möchte euch gerne darüber informieren, dass am kommenden Dienstag (05.05.2015)

um 19 Uhr deutsche Zeit

ein Online-Treffen abgehalten wird zu einer Bewegung rund um "The Greatest Principle" (dt. das höchste Prinzip), auch bekannt im deutschsprachigen Raum unter "Love Principle". Derzeit trägt es den Namen "Beyond Willpower Together", benannt nach dem englischsprachigen Titel "Beyond Willpower",

was im Deutschen "Love Principle" betitelt wurde. Hierbei geht es nicht vorrangig um eine Methode, sondern das, wohin uns die Methoden (wie auch der Healing Code) führen - zu unserem Herzen und den wahren Eigenschaften unserer Herzen (Liebe, Freude, Frieden, Güte, usw.).Ich werde bei dem Anruf mit Moderator sein, gemeinsam mit Alex Loyd, JoHanna Chan und Ben Rooker.Hier sind die Einwahldaten:

Title: Beyond Willpower Together meeting #2 Datum & Uhrzeit: Dienstag, 05. Mai um 19 Uhr Teilnahme per Telefon: Gast Pin code: 201773# Passwort 0515 Einwahlnummer: 001-(425) 440-5100 Secondary dial in number: 001-(818) 922-0801 Liste aller Einwahlnummern: http://InstantTeleseminar.com/Local/?eventid=69179196 Eventseite: http://iTeleseminar.com/69179196 Eventseite Passwort: 0515

Was für eine Art Bewegung soll das werden?

Das wissen wir auch noch nicht so genau. Deshalb hält Alex diesen Anruf ab. Wir wollen etwas starten (im Internet und vor Ort in Gruppen organisiert), um gemeinsam Tag für Tag mehr und mehr in Liebe und Wahrheit leben zu können, was auch immer das für jeden einzelnen bedeutet, ganz persönlich für jeden Einzelnen das allerbeste Leben zu leben. Dafür brauchen wir EUER Feedback. Jeder einzelne hat etwas ganz Besonderes und Einzigartiges beizutragen.

WICHTIG: Es wird kein Deutsch gesprochen. Der Anruf ist komplett auf Englisch. Wir können aber Fragen auf Deutsch beantworten, falls Fragen auf Deutsch reinkommen. Und auch eure Vorschläge sind willkommen - das ist das wichtigste.

Ganz viele liebe persönliche Grüße an jeden einzelnen! eure Annika Constantin

bottom of page