Blume der Heilung

02.07.2014

Fällt es dir schwer, beim Durchführen der Healing Codes oder sonst im Leben, die Kontrolle abzugeben oder nicht ein Ergebnis erzwingen zu wollen?

 

Das ist ein riesiges Thema...

 

Dieses Vertrauen in die Wahrheit ist ein großes Zeichen der Heilung und der Liebe.

 

Vielleicht hilft es dir, wenn wir diesen Weg der Heilung mit einer Blume vergleichen.

 

Wie wächst ein kleines Samenkorn zu der wunderschönen Blume heran, die es werden wird? Indem wir kontrollieren, immer wieder nachgucken, an ihr zerren oder versuchen, ein Ergebnis zu erzwingen?

 

Natürlich nicht. Wir alles wissen das! Und trotzdem verhalten wir uns häufig ganz anders.

 

Wenn wir die Liebe und das Leben in uns und anderen mit dieser Blume vergleichen, wird uns vielleicht viel leichter bewusst, was wir tun können, damit diese Blume gedeiht und erblüht und wir uns an der Schönheit der Blüten der Liebe, der Freude und des Friedens erfreuen können.

 

Wir wässern unser Samenkorn mit Liebe, Vergebung, mit Heilung, mit Dankbarkeit. Wir lassen los, weil wir wissen, dass das Samenkorn ganz automatisch gedeihen wird, wenn es die richtige Nahrung (Wasser und Sonnenlicht) erhält.

 

Genauso ist es mit unserer Heilung. Es ist Fakt, dass die Liebe alles heilt, weil die Liebe die stärkste und wahrste Kraft im Universum ist. Es geht überhaupt nicht anders!

 

Genauso wenig, wie man eine Blume dazu zwingen kann zu wachsen, müssen wir unsere Heilung nicht manipulieren oder uns noch mehr anstrengen, damit wir gesund werden.

 

Diese Blume sind wir. Stell dir dein Herz einmal als diese Blume vor. Du weißt, dass wenn du an einer Blume zerrst, sie verletzt wird oder gar kaputt geht.

 

Genauso ist das mit Stress. Wenn wir in Vertrauen an die Wahrheit der Liebe glauben können und uns so gut es denn nur geht entspannen, geschieht die Heilung ganz von alleine. Denn das ist das, was die Liebe macht.

 

Wir versuchen nicht, irgendwo hinzukommen. Dein wahres Selbst ist schon da. Wir heilen einfach nur die Dinge, die diese Wahrheit verdecken oder verzerren. <3

 

 

 

Please reload

Featured Posts

Einladung Praxisworkshop Healing Codes I und II am 28.07.2018

12.07.2018

1/10
Please reload

Recent Posts

October 27, 2015

September 5, 2015

July 2, 2014

June 26, 2014

Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

 ​© 2019 by Annika ConstantiN

  • hclogo300y
  • Facebook - Schwarzer Kreis